Home Über uns Leistungen Service Datenübertragung Online-Shop

VERPACKUNGSDRUCK

Flexoklischees sind flexible Druckplatten für den Flexodruck. Der Flexodruck ist das typische Druckverfahren in der Verpackungsindustrie. Er hat sich in den vergangenen Jahren expansiv gegen den Tiefdruck und den Offsetdruck durchgesetzt und ist zu einem konkurrierenden Verfahren bei hochwertigen Drucken geworden. Er hat neben seinen angestammten Einsatzfällen zahlreiche neue Gebiete erobert.
Mit hochentwickelten Verfahrenstechniken werden Drucke bis zu acht Farben mit einem enormen Qualitätsanspruch realisiert. Flexoklischees gibt es für die unterschiedlichen Einsatzzwecke mit maßgeschneiderten Eigenschaften. Damit wird gewährleistet, daß für jede Druckaufgabe die passenden Klischees geliefert werden können.

TECHNISCHE DATEN

Einsatzgebiet: Flexible Verpackung, Tragetaschen,
Foliendruck, Getränkekartons, Vordruck,
Faltschachteln, Etiketten
Plattenstärke: 1,14 mm bis 5,00 mm
ESKO HD FLEXO Zertifikation